Nach oben

Lady Enya

"Mein Name ist Lady Enya, kurz "Enya" genannt.

Als reinrassige Ragdoll-Katze wurde ich am 17. April 2021 in München geboren. Gemeinsam mit meinen 4 Wurf-Geschwistern und meinen Katzeneltern durfte ich bei meiner Menschenmama und ihren Kindern eine tolle und lehrreiche Kittenzeit verbringen.

Rassetypisch mit einer großen Portion Neugier, Menschenfreundlichkeit, Entdecker- und Lernfreudigkeit ausgestattet, hab ich mit meinem neuen Zuhause einen richtigen Glücksgriff gemacht. Hier darf ich mich als Familienmitglied, wie es sich für eine Katzen-Lady gehört, verwöhnen lassen und habe bereits jetzt in meiner Ausbildungszeit jede Menge Spaß in den Settings als Therapiekatze!"

Enya mit gerade mal 4 Wochen. Sie beginnt die Umgebung zu erkunden. 

Hier ist sie 12 Wochen alt. Ihre ersten zaghaften Schritte auf bisher unbekanntem Gras mussten natürlich "festgehalten" werden.

Die kleine Lady mit 5 Monaten hat sich bestens eingelebt und darf nun auch erste Erfahrungen mit den Klienten in Institutionen machen. 

In der Projektgruppe, bei den jüngeren Kindern, findet sie es auch spannend und fühlt sich sichtlich wohl.